Frauenmannschaft sucht im Raum COE Spielerinnen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wir suchen zur neuen Saison erfahrende Spielerinnen. Die schon höher gespielt haben (Bezirks- Landesliga) und bereit sind, ihre Spielerische Erfahrung weiter zu geben. Herzlich Willkommen ist auch jede andere Spielerin, die schon gespielt hat oder anfangen will. Die 1.Mannschaft spielt in der Kreißliga und hat gute Chancen aufzusteigen. Die 2.Mannschaft steht im gesicherten Mittelfeld. Wer Interesse hat soll sich bitte melden. Die Mannschaften freuen sich auf dein Besuch!!! :D
    2006Trainer2009@web.de

  • Da es sich hier um ein Trainerforum handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das über eine solche Anfrage hier erfahrene Spielerinnen zu motivieren sind, sich eurem Verein anzuschließen.


    Da würde ich ander Maßnahmen empfehlen.


    - Einladungen zum Probetraining
    - örtliche/regionale Pressemitteilung
    - die direkte Ansprache interessanter Spielerinnen (setzt allerdings Sichtungen voraus)


    Dabei solltet ihr euch allerdings genau überlegen warum Spielerinnen aus höheren Klassen ausgerechnet den Weg zu eurem Verein finden sollten. Worin seit ihr so viel besser, das besagte Spielerinnen bei euch spielen sollen (Geld, Mannschaftsgeist, Ausstattung etc.)

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren