Abschlußfahrt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey Kollegen,

ich habe ein Riesenproblem, ich hatte eine Abschlußfahrt zu einem Befreundetem Verein geplant der in hessen Liegt (den Trainer kenne ich aus diesem Forum) wir waren eltztes Jahr schonmal da und es war Brutalst geil. Naja wie gesagt wir hatten es nun wieder geplant vom 11.06 bis zum 14.06 (FrohenleichnamWochenende) und nun muste mir der Kollege Mitteilen das die Stadt Kurzfristig an diesem Wochenende den Platz haben möchte und wir deswegen nicht kommen können.

Nun stehe ich da habe meine Jungs richtig Heiß gemacht usw. Geld hätten wir nun eingesammelt genug Betreuer wären wir gewesen. Nur wir haben kein Platz mehr wo wir hinkönnen. Hat jemand eine Idee/Tipp wo man hin kann (am besten wo sie Fußballspielen können oder andere Intressante sachen machen kann)

Wir würden mit der C Jugend und der B2 Fahren.

Danke Nico.

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Hallo
    des kommt drauf an wo ihr hinwollt
    also das ihr bei uns auf den Platz dürft könnte ich organiesieren
    zu einer unterkunft habe ich jetzt keine kontakte
    also unser dorf heist Unterwössen die Postleitzahl ist 83246
    Kannst dir ja mal bei google maps anschauen wennst magst
    falls euch des gefällt und kannst mir ja mal eine private nachricht schreiben
    lg
    HAns

• Hey Hans, könnten wir bei euch Zelten??

Wir brauchen ja eig "nur" eine möglichkeit zum Kochen, eine Dusche und eine möglichkeit wo die Jungs sich auch mal rein setzten können (bei kaltem wetter)

Hey Lechi, der Ausflug muste schon an dem Frohenleichnam Wochenende sein.

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Hallo
    also zelten und duschen denk ich würde sich organisieren lassen
    mit dem kochen glaub ich siest aber eher schlecht aus
    wir haben zwar einen Vereinsheim aber ich glaub nicht das euch unser vereinswirt da rein lässt zumindestens nicht wenn er nicht dabei ist.
    der ist da ein bissl schwirig
    lg
    Hans

• Und das ist das Problem überall Zelten und Duschen wäre überall kein Problem nur eben Kochen ist ein Problem....

• ja aber ich kann leider unseren vereinswirt nicht bekehren
    ihr könntet natürlich bei ihn essen
    er ist auch zimlich günstig
    aber es ist halt insgesamt doch deutlich teuere als selber kochen denk ich
    lg
    Hans