Teamsong Vereinshymne

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo
    bei uns im Verein gibt es zur zeit die idee uns um eine Vereinshymne oder um Teamsongs für die einzelnen Teams zu kümmern
    Habt ihr sowas?
    es soll den zusamenhalt stärken
    glaub ihr das bringt was?
    lg
    Hans

  • Wir haben eine ganze CD mit Vereinssongs und macht immer mega Spaß wenn die kommen.


    Vereinshymne finde ich muss eigentlich irgenwie sogar, aber Teamsong ist ein bisschen zu viel (finde ich so).



    Also Vereinshymne: Ja
    Teamsong: Nein






    mfg Äxel L

    Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen

  • @ Äxel L


    gibt es euer lieder ihrgendwo im internet?
    ich würde sie mir mal gehrne anhören um vieleicht einige anregungen zu bekommen
    lg
    Hans

  • Wenn du möchtst kann ich dir die lieder per icq schicken, will sie nicht bei Youtube rein stellen.


    Muss mir die CD aber auch noch erst kaufen muss dann aber Sonntag so weit sein.

    Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen