Fussballtennis-Turnier

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Sportfreunde

Ich habe die Überlegungen, das ich im Sommer ein Fussballtennis-Turnier für Frauenmannschaften veranstalten möchten. Jetzt wollte ich mal hören, ob jemand so etwas schon mal veranstaltet hat oder daran teilgenommen hat. Wie ist wohl das Interesse? In den Sommerferien hat man ja immer mal Personalprobleme. Da zahlt sich die besten Technikerinnen aus. Meldet euch.

Gruß Holger

• Du musst gucken wie bei euch in der Umgebung dass mit der Frauenarbeit generell ist, weil wenn es wie in machen Gebieten (leider)
    noch so ist das es wenig bis gar kein Fraunenfussball betrieben wird.

Dann muss du auch dich mit den üblichen Sachen beschäftigen, wie Pommes und Getränke.
    Bei Fussballtennis muss du dann ja auch noch Regeln festlegen mit den dann gespielt wird (Feldgröße, Ballkontakte,etc.)

Was ich als Problem sehe ist eigentlich das Frauen weiniger bis gar kein Bier trinken und so mit der Umsatzt sinkt. Aber wenn der sportlicher Azpekt im Vordergund steht ist das ja auch egal.

Also ich würde einfach mal bei den Damenmannschaften in der Umgebung fragen, ob die einfach nur Zeit oder auch Lust hätten, glaub aber nicht das dann so viele da sind einfach wegen Sommerferien.

mfg Äxel L

Gewinnen kan jeder- Verlieren nur die Großen