Wollte mich für die Hinweise zu meinem Prüfungsthema bedanken

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich hatte ja gestern meine Lehrprobe für die C - Lizenz und wollte mich bei denen kurz bedanken die mir wirklich hilfreiche Tips gegeben hatten wo ich was zum Thema finde! Prüfung wurde bestanden, Spass hats auch gemacht und die A - Junioren die ich hatte waren o.k.! Da ich der erste war, könnt ich euch bestimmt vorstellen war ich nervös, hab auch ein paar kleine Fehler gemacht aber im wesentlichen Anspruch war alles in Ordnung!


    Hier zeigt sich was gute Vorbereitung wert ist!


    Leider haben es nicht alle geschafft und komischerweise die bei denen man es überhaupt nicht gedacht hätte.


    Viele Grüße


    Leon