Trainer für Damen und B-Mädchen gesucht in Stuttgart

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wir der TSV Mühlhausen/Stuttgart suchen für die kommende Saison 2009/10 oder auch schon früher einen Trainer für die Damenmannschaft sowie einen Trainer für die B-Mädchen, da unsere jetzigen Trainer aus beruflichen Gründen zurücktreten möchten.
    Wir trainieren hauptsächlich auf unserem Kunstrasenplatz
    Infos über uns findet ihr unter www.tsv-fussball-damen.de
    Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg einen oder zwei engagierte Trainer gerne natürlich auch Trainerinnen finden würden
    Eure Damen und B-Mädels des TSV Mühlhausen

  • Hallo zusammen,


    dies soll keine Abwerbung sein aber wenn ihr keine Trainer findet, wir können noch Spielerinnen gebrauchen. Spielen ab nächste Saison Regionenliga. Ab 1.7.09 gehören wir zur Spvgg Möhringen.


    Grüße