Jugendfussball-Pfingstturnier Spfr Widdern

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Sportkameraden !

Wir suchen noch Mannschaften für unser traditionelles Jugendfussball-Pfingstturnier 2009. Es werden die Altersklassen B-Jugend bis Bambinis gespielt. Es besteht die Möglichkeit zum Zelten und auch zum Frühstücken (3.-p.P.). Preise bzw. Pokale für alle teilnehmenden Mannschaften.

Ein Highlight ist auch der Pfingstmarkt-Betrieb, der direkt am Sportgelände ankrenzt. Auch noch interessant ist der am Pfingstmontag statfindende Holzfäller-Wettbewerb mit nationalen und internationalen Stars (wie Dirk Braun oder Werner Brohhammer) des Timber Sports.

Über eine Teilnahme Eures Vereins bei uns in Widdern (ABA Möckmühl) würden wir uns sehr freuen ! Einladung und Anmeldung "hängt" bei !

Mit sportlichen Grüßen

Michael Lechleiter

Jugendleiter und Turnierkoordinator Spfr Widdern

• lach so klein ist die Welt:-) lach

Kann das Turnier nur wärmstens empfehlen:-)

Und wenn ich gerade beim schreiben bin sorry das ich noch nicht gemailt habe aber muss leider absagen, Junior ist bis zu diesem Tag im Fussballcamp und nachts fliegen wir in Urlaub und mein 2. Mann + 2 Kinder sind auch weg - bleiben leider nur noch 5.

Das nächste Mal aber gerne wieder:-))))))))

P.S.: Schreib mir mal bitte wie Eure E am So abgeschnitten hat wirst es nicht glauben aber wir haben unser Turnier gewonnen aber natürlich auch nicht mit der Qualität Eurer Gruppe vergleichbar:-)