Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Auf der Startseite ist das Üben des Flachpasses in der Halle mit einer langen Bank toll dargestellt. Für das Üben auf dem Feld gibt es auch so eine Art Übungsmauer, wie z.B. beim Tennis. Wer kennt Hersteller dieser Übungsmauer, an der sogar 6 Spieler gleichzeitig üben können, also an einem Sechseck. Man kann so eine Übungsmauer auch selbst herstellen, aber es muss ein bestimmtes Material sein, denn sonst ist die Mauer bald kaputt. :]

  • kannst du nicht eine lange bank, wie in der sporthalle besorgen, und sie dann auf dem sportplatz aufstellen ;)

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)