Kurzprogramm Übungen U17 Junioren

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo , werde demnächst Trainerassistent bei einer U17 Jugend. Das Trainingsniveau ist sehr hoch und mein Trainer verlangt von mir Kurzprogramm Übungen, Dauer immer in etwa so 6-12 Minuten im technischen Bereich, immer so für 6-8 Spieler (Gruppenaufteilung im Training)
    Hat hier jemand Vorschläge aus eigener Erfahrung oder gibt es brauchbare Quellen?? Das Ganze soll in etwa so aussehen, mein Trainer absolviert Trainingsspiele mit 2 Gruppen im taktischen Bereich und Ich absolvier so lange mit ner 3. Gruppe techn. / läuferische Kurzübungen. Bedanke mich für jede Antwort. Gruß Lothar

    Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod, die Sache ist ernster!! Bill Shankly