Rechtsradikale Demo und die Auswirkungen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Obwohl wir in einer Großstadt (Köln) spielen, gibt es im großen und ganzem nur recht wenig Probleme mit den Menschen untereinander. Köln ist eigentlich eine relativ tolerante Stadt, die sogar etwas stolz ist auf sein Multi-Kulti-Flair.

Leider ist heute eine absolute Ausnahme, da es eine Großdemonstration gibt. Dort werden 40.000 Rechtsradikale und Nazis aus ganz Europa erwartet. Da in meinem Team einige Ausländerinnen (dunkelhäutige und türkischstämmige) spielen, denen man direkt ansieht das sie Ausländer sind haben wir ein Problem.

Die Eltern verbieten diesen Kindern mit Bussen und Bahnen, wie sie es sonst machen, zu unserem heutigem Meisterschaftsheimpiel zu fahren. Ich glaube ich bin im falschen Film. Da dürfen diese Idioten und Spinner aus ganz Europa anreisen und demonstrieren weil sie auf quasi ein Grundrecht (Demonstrationsrecht) bestehen.
    Wie sie es teilweise machen kennen wir sicherlich alle aus Beispielen in Berlin und Hamburg. Und wer schützt nun die Rechte der bei uns integrierten Kinder und Bürger?

Fakt ist die Kinder und Eltern haben Angst, das etwas passiert. Das schlimme ist, das ich sie in diesem Punkt sogar bestätigen muss, weil sie wirklich Recht haben. Armes, armes Deutschland.

Fakt ist, ich werde nun 3 Kinder quer durch Köln abholen und wieder nach Hause bringen. Dafür benötige ich zusätzliche 2 Stunden Stunden zzgl. der anfallenden Kosten. Und das alles weil Spinner und Idioten anscheindend das Recht auf Verbreitung von Angst haben.

In diesem Sinne ein Gruß an alle Politiker, die ständig von Integration faseln, und dann nur in der Lage sind mit extremen Polizeiaufkommen, ein Minimum an Sicherheit zu garantieren.

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

• Wir haben eine demokratische Grundordnung. Jeder darf seine Meinung äußern, eben auch Rechte und auch auf einer Demo.

Wie die Eltern reagieren, hätte ich auch reagiert, das verstehe ich gut, leider.

Die Gefahr vor der sie Angst haben, ist jedoch relativ gering. Die Gefahr des Tages ist dort anzutreffen, wo sich extreme Linke, also gewaltbereite Linke auf Rechte treffen. An diesen Orten sollte man ziemlich schnell wieder verschwinden, denn da wird schnell die Polizei zwischen stehen und sich die Köpfe einschlagen lassen müssen.

Gruß Andre