Für meine Damen suche ich ein Turnier (möglichst in Niedersachsen, aber nicht zwingend wenn mehrtägig!). Das Niveau sollte zwischen starker Kreisliga und unterer Bezirksoberliga liegen. Da wir eine lustige (bei allem sportlichem Ernst!) Truppe sind, sollte dieser nicht zu kurz bei Euch kommen. Gern bin ich für alle Vorschläge offen. Habe auch überhaupt nichts gegen ein mehrtägiges Turnier, wenn man bei der (hoffentlich günstigen) Quartiersuche behilflich sein kann. Termin über der Winter- oder Sommerpause wäre phantastisch. Warte auf Eure Anregungen. Bis dahin...Gruß an Alle!
SUCHE Turnier für Damenmannschaft
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hallo
Wir von VFL GLADBECK richten jedes Jahr ein´großes Mädchen und Damen Tunier aus 2007 wäre es am 16. und 17. 6.
Gladbeck liegt bei Gelsenkirchen -
Hallo "Kaiser", obwohl Gladbeck nun ja nicht zwingend in Niedersachsen liegt
würde ich mich vorab schonmal prinzipiell dafür interessieren. Vieleicht kannst Du mir darüber noch mehr Info´s zu kommen lassen? Würde mich sehr darüber freuen. Falls Du hierfür meine Mailanschrift benötigst: schmidthi@htp-tel.de Danke im voraus!Liebe Grüße aus Hildesheim!Damencoach