Beiträge von nils0599

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,
    ich trainiere eine E-jugend ( 99er), muss aber weil wir nur eine E-Jugend haben . als E1 spielen.
    Das ist aber nicht mein Problem !
    Gestern hatten wir ein Pokalspiel, aber sobald die Jungs den Platz betreten macht es bei Ihnen irgendwie "tilt".
    Alle guten Vorsätze sind wie gelöscht. Unser Gegner war gleichwertig. aber es fehlte an Gegenwehr, Mut und Selbstvertrauen. Die spieleriche Qualität haben die Jungs, aber nach dem Anpfiff ist alles weg. Wo soll ich ansetzten das die Jungs mal das abrufen was sie können??

Hallo,
    ich trainiere eine E-jugend ( 99er), muss aber weil wir nur eine E-jugend habe . als E1 spielen.
    Das ist aber nicht mein Problem !
    Heute hatten wir ein Pokalspiel, aber sobald die Jungs den Platz betreten macht es bei Ihnen irgendwie "tilt".
    Alle guten Vorsätze sind wie gelöscht. Unser Gegner war gleichwertig. aber es fehlte an Gegenwehr, Mut und Selbstvertrauen. Die spieleriche Qualität haben die Jungs, aber nach dem Anpfiff ist alles weg. Wo soll ich ansetzten das die Jungs mal das abrufen was sie können??