Nochmal nachträglich danke für die vielen Tipps ![]()
Ich hoffe das hilft den kleinen ![]()
Beiträge von Dennis H.
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Danke für eure Hilfe

Das mit den Auswärtsspielen haben wir so geklärt das mein Stiefvater (begeisterter Fussballfan) den Mannschaftsbus fahren würde und dann würden hoffentlich noch 1-2 Eltern mitfahren!
Also alle Übungen mit dem Ball und das Training muss spaß machen
Danke für eure Tipps ich werde noch mit anderen Trainer reden...
Danke & mfg Dennis -
Hallo,
einige werden mich bestimmt nicht ernst nehmen weil ich erst 16 bin, aber ich habe mir fest vorgenommen in meinem Verein zu trainieren.
Ich Spiele in der B-Jugend selber aktiv Fussball und unsere E-Jugend sucht dringend Trainer.
Ich und ein anderer aus meiner Mannschaft wollen diesen Posten gerne übernehmen.
Da ich aber noch keine Erfahrung habe und den Kindern ein gutes Training bieten will, würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Ich habe auf Soccerdrills.de schon einiges erfahren was ein Trainer ausmacht wie man sich verhält und so weiter habe ich alles gründlich durchgelesen.
Ich habe auch die Übungen schon durchgeschaut.
Da ich aber nicht weiß was zu einer E-Jugend passt frage ich euch.
Ich würde mich freuen wenn mir ein erfahrener Trainer einen Trainingsplan zusammenstellen könnte.
Da ich ja Erfahrung habe und mein Vater auch einmal früher Trainiert hat und mir Tipps gibt, kann ich ja Übungen mit gleichem Schwierigkeitsgrad austauschen und das Training immer leicht verändern.
Aber einen Grundtrainingsplan würde ich gerne von Erfahreneren Leuten zusammengestellt bekommen.
Ich würdet mir und meinem Verein damit einen gefallen tun und da es in der E-Jugend in erster Linie um den Spaß geht denke ich ist das Alter des Trainer und nebensächlich wenn der sich mit voller Motivation an die Aufgabe heran macht!
Danke & mfg Dennis