Beiträge von panki13

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

ich bin in einer C-Jugend(Landesliga) und im Seniorenbereich 4mal die Woche als Torwarttrainer tätig und helfe noch als Betreuer mit,der sich um das ganze drum herum kümmert und wenn ich die Anfragen aus den Jugendbereich positiv beantworten würde könnte ich noch bei einer B-Jugend(Landesliga) ebenfalls als Torwarttrainer arbeiten.Ich könnte ohne Probleme 7 Tage die Woche auf den Fußballplatz stehen,aber das wäre des Guten auch zuviel,bin auch Schichtarbeiter.Und nun zu der Kernfrage,mein Verdienst 0 EURO.Und warum mache ich das,weil es Spaß macht und ich verrückt bin.

wenn ihr einen Torwarttrainer habt,muß der immer wieder mit ihm reden gerade beim Training ist das sehr wichtig.Normalerweise baut ein Torwarttrainer ein besonderes Verhältniss zu seinen Torleuten auf,man redet vielmehr miteinander,als es zum Beispiel ein Feldspieler mit seinem Trainer macht.Der Torwarttrainer sollte natürlich auch diese Problematik von der du hier sprichst mit dem Torwart besprechen und den Torwart aufzeigen wie wichtig er für die Mannschaft ist.

Fehler machen wir alle,für die kommemde Saison würde ich dir vorschlagen einen Torwarttrainer mit einzubinden,wenn die Möglichkeit besteht.Besonders wichtig wäre es,wenn in der Vorbereitung schon ein Torwarttrainer da wer.Sprech doch mal mit Leuten aus dem Seniorenbereich,vielleicht wäre da einer bereit dich zu unterstützen.

ich bin Torwarttrainer für eine C1-Jugend,spielen Landesliga,es wäre schon sehr wichtig wenn deine Torleute einen Torwarttrainer bekommen.In dieser Klasse,in der du mit deiner Jugend spielst ist es absolut wichtig auch einen Torwarttrainer zu haben,denn die Torleute brauchen jetzt regelmäßiges Training um in ihrer Entwicklung weiter zukommen.Nebenbei bin ich auch Torwarttrainer für den Seniorenbereich,deshalb wäre es nicht verkehrt,wenn du in deinem Verein einmal im Seniorenbereich nachfragst,ob dort jemand interesse und lust hat dich auf diesem Gebiet zu unterstützen....