ich hab gehört damit soll man bessere antrittgeschwindigkeit bekommen stimmt das??
Beiträge von anil
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
hallo zusammen,
für was nutzten treppneläufe?? -
ich bin schnell nur dieses jahr fliege ich nach türkei und will probetraining bei einem 1. liga mannschaft und deswegen denke ich dass ich schneller werden muss...
kann ich auch treppenlaüfe machen hab gehört ist gut für antritt und für wadenmuskulatur -
kann ich auch treppenlaüfe man für den antrittschnelligkeit
-
Hallo an alle,
ich spiele schon seit 4 jahren fussball. eigentlich kann ich ganz gut kciken nur ich will ein tick schneller werden. da hab ich mal mein trainer gefragt was ich dafür machen kann und er hat gesagt dass ich mir gelenkgewichte holen soll und damit auf sand sprinten soll.
Jetzt ist meine frage an euch,wisst ihr vllt ob es hilfrreich ist ??
gruß anil -
hallo zusammen
also ich spiele schon seit 4 jahren fussball und ich bin übergewichtig aber bin der 2 schnellste in meiner mannschaft....übrigens ich spiele in einer verbandligamannschaft und ich will jetzt im sommerferien in einer 1 liga mannschaft ein probetraining machen.dafür will ich viel schneller werden. da ich übergewichitg bin könnte ich abnehmen um noch schneller zu werden oder?....aber mein frage ist ob ich schneller werde wenn ich abnehme.
größe:177cm
gewicht:85
freue mich auf euer antwort