Beiträge von Trainer 07

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Moin siebener.

Pfeift bei euch ein Schiri in der D, bei uns machen das due Trainer.
    Ich habe bisher nur E-Jugendspiele gepfiffen, aber ich bin der Meinung das du die Sache
    gut gemeistert hast. Ist es nicht so, das die "ANDEREN" immer etwas zu meckern haben???
    Egal ob man(n) gut oder schlecht pfeift.
    Bei mir ist es schon vorgekommen das ich mit meinen Mädels allein war und der Trainer der Gegner mit unserem Einverständnis den Schiri gemacht hat. Und was soll ich sagen:" Er hat zu 80 % für seine Mannschaft gepfiffen. Bei Ecken und Freistößen schön lange gewartet bis seine Spieler 100% richtig standen. Wir habe verloren, aber egal.
    Nächste Saison muss auch ich D-Jugend pfeifen, mal sehen ob ich es genau so gut
    mache wie du.

Gruß, mattse64

Guten Morgen becefferen.

Es war nach einem Angriff der generischen Mannschaft. Unsere Torfrau wehrte den Schuss eines Spielers ab. Danach wurde der Ball zu ihr zurück gespielt und sie schlug den Ball nach vorne.
    Im der Rückwärtsbewegung sagte der Spieler:" Der Torwart hat ja einen Schaden." Der Einsatz der Torfrau
    war nicht regelwidrig, und galt nur dem Ball. Ich muss dazu sagen das unser Torwart manchmal
    etwas unbeholfen aussieht.
    Ich freue mich auf deine Stellungnahme.

Gruß. mattse64

Hallo.
    Ich Danke für die vielen Antworten. Da ich noch nicht sooft als Schiedsrichter auf dem Platz gestanden habe, werden mir eure Antworten bestimmt helfen meine Aufgaben richtig umzusetzen.

Mit sportlichen Grüßen, mattse 64

Hallo und guten Morgen.
    Ich bin heute das erste mal im Forum.

Meine Frage ist: Was sollte man mache wenn bei einem F-Jugendspiel ein Spieler
    seinen Gegner beleidigt ( Jungen gegen Mädchen ) ," Der Torwart hat ja einen Schaden" ?
    Ich ( war Schiri ) habe mit dem Spieler gesprochen und ihn von seinem Trainer
    auswechseln lassen. Freue mich über jede Antwort.

Danke und Gruß, Mattse