Nach 10 Jahren beende ich den Spaß Kinder- und Jugendfußball, meine C1 ist endgültig filetiert. Einige haben den Sprung ins NLZ geschafft (prima), andere haben sich ohne Dank und Ankündigung diese Woche zum „Leistungsverein“ verabschiedet. Der „Leistungsverein“ spielt in der gleichen Liga und die Trainer dort in Bezug auf Lizenzen und Fortbildungen noch mal eine Liga unter uns…
Ich weiß, Tagesgeschäft, part of the game. Aber wie schafft man es, nach 10 Jahren noch nicht mal ein persönliches Dankeschön an die beteiligten Trainer zu äußern? Oder muss ich für PR-taugliches Gerede via ChatGPT dankbar sein?:
"wunderschöne Jahre" /"lachendes und weinendes Auge" /"tolle Menschen" /"großer Zusammenhalt" /"in schöner Erinnerung behalten"
War das schon immer so oder ist seit Corona+KI der soziale IQ komplett im Eimer?