Vielen lieben Dank.
Jetzt habe ich einen kleinen Fahrplan und einen besseren Blick darauf, wie ich das Gespräch führen Kann bzw. ansetzen kann durch eure Impulse.
Ihr hier im Forum habt mir die erhoffte Hilfestellung gegeben. Toll.
Vielen lieben Dank.
Jetzt habe ich einen kleinen Fahrplan und einen besseren Blick darauf, wie ich das Gespräch führen Kann bzw. ansetzen kann durch eure Impulse.
Ihr hier im Forum habt mir die erhoffte Hilfestellung gegeben. Toll.
Ein "normaler" Dorfverein oder spielt er in der Leistungsklasse? Und war er seit der Verletzung schon beim Training?
J1 kreisliga jahrgang 2013
Kein Dorfverein
In der Großstadt ist der Verein.
Das Training beginnt für ihn in ca. 2 Wochen wieder.
Die einzige Angst die ich heraushören konnte war, dass er nicht gleich wieder 100 % abliefern kann. Sein Team war bisher immer toll und er ist da super integriert gewesen bis zum Zeitpunkt des Ausfalls. Daran wird es nicht liegen. Ich weiss auch, dass seine Eltern jetzt vor Neubeginn auch noch mit dem Trainer diesbezüglich sprechen wird, wie man ihn unterstützen kann.
Ich wollte und möchte als Tante auch was beitragen und mit den Beispielen der oben genannten Spieler kann ich es so an ihn herantragen. Ich will auf keinen Fall etwas sagen, was ihn demotivieren könnte und es dann nach hinten los geht.
Vielen Dank erstmal für die Anregungen.
Hallo,
Mein Neffe ist nach monatelanger Spielpause aufgrund von einer Entzündung im Knie nicht trainieren gewesen. Jetzt darf er langsam beginnen. Ist aber hoch frustriert und demotiviert, weil er natürlich nicht so performen kann wie vorher. Er denkt es macht alles keinen Sinn und das er den Anschluss nicht schafft. Er trainiert seit seinem 4. Lebensjahr und ist 12 Jahre.
Ich möchte ihn gerne anregen dran zu bleiben und ihn positiv stimmen.
Welche Ansprache wäre in diesem Fall die passende wegführende, damit er wieder einen Sinn darin finden kann?
Habt ihr paar knackige Sätze für mich?
Gruß Rosalie