Hallo!!!
Beim letzten Spiel war unsere Chancenauswertung ziemlich schlecht (B-Juniorinnnen)!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das im Training trainieren kann???
Danke für eure Antworten!!!
Beiträge von torwart91
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
danke für eure antworten, ich glaub ich werde mal versuchen ein freundschaftsspiel zu organisieren, da kann ich dann auch mal meine ganzen kleinen spielen lassen.
übrigens ich trainiere ein e-mannschaft -
ich hab folgendes problem:
meine torhüterin ist richtig gut im tor, will aber draußen spielen. ich hab sie dann im training ma draußen spielen lassen und übungen für feldspieler mitmachen lassen. nach 15 min hatte sie dann aber keine lust mehr und wollte wieder ins tor. da hab ich ihr ma gesagt dass sie sich entscheiden muss und dann meinte sie sie will wieder ins tor, also hab ich sie wieder ins tor gestellt.
beim nächsten spiel hatte sie ihre meinung aber schon wieder geändert und bettelte dass sie draußen spielen darf. sie hat aber nicht nur einmal gefragt sondern mindestens 15 mal (ungelogen). ich hab ihr gesagt dass sie jetzt ins tor geht weil sie so gut ist aber das hat sie überhaupt nich interessiert. mitlerweile kommt sie vor jedem spiel an und fragt 10 mal ob sie draußen spielen kann. langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, vor allen dingen weil sie doch so gut ist und wir noch nicht mal ansatzweise eine alternative haben. hat irgendjemand einen rat???
außerdem verlieren wir immer obwohl unsere torhüterin so gut ist. dann sagt sie immer dass wir nur ihretwegen verloren haben weil sie so schlecht ist, dabei ist sie keineswegs schlecht. was soll ich nur machen um ihr klar zu machen dass sie gut ist und dass es nicht an ihr liegt dass wir verlieren???
danke im voraus