Alles anzeigenaber kannst du nicht verstehen das mir die Jungs leid tun wenn sie beschämt und peinlich berührt ihren Kopf senken wenn ihnen da vor den Augen der Eltern und Freunden Handschellen angelegt werden ?
Ich hoffe immer noch inständig, dass du gleich alles auflöst und sagst, dass das nur Spass war...
Dieser "Walk of Shame" ist ja wohl das Mindeste, was diese Rowdys erleben müssen. Die müssten jeden Cent aus eigener Tasche zahlen!!!!
Gerade bei Sachbeschädigung, wie du ja oben schreibst, reagiere ich sehr empfindlich! Das sind Sachen, Geräte oder sonst was, was mit Geld bezahlt wurde, wofür jemand gearbeitet hat. Viele Vereine sine sowieso schon hart am Limit und froh, für das was sie überhaupt haben und wenn da so ein paar "Assis , die nicht erzogen sind und keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben, " ( sry wenn ich das so sagen muss, aber da fehlt mir jeglicher Menschenverstand) mutwillig Dinge zerstören, platzt mir echt der Kragen. Wie kannst du dich da noch hinter diese Chaoten stellen? Solche Spieler gehören nicht in eine Mannschaft.
Man darf mal einen Fehler machen, wir sind alle nur Menschen, aber irgendwo ist auch eine Grenze!
Wie würdest du es empfinden, wenn das Gegnerteam sowas bei euch machen würde?
Auch wenn ich jetzt 3 Euro ins Phrasenschwein werfen muss. Der Verein ist immer Größer, als der Spieler und solche Spieler haben nichts im Mannschaftssport verloren. Denk doch mal an die Außendarstellung von deiner Mannschaft / Verein... Wollt ihr so neue Mitglieder werben? Wohl kaum.
Alles richtig was du sagst, was die Jungs gemacht geht auch nicht und dafür müssen sie bestraft werden. Aber ich frage halt ob es sein muss das den Jungs vor den Eltern, was für Teenager vor allem sehr beschämend und peinlich, die Handschellen angelegt werden, obwohl sie nicht mehr aggressiv waren als die Beamten kamen ?