Beiträge von PaulSenna

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Alles richtig was du sagst, was die Jungs gemacht geht auch nicht und dafür müssen sie bestraft werden. Aber ich frage halt ob es sein muss das den Jungs vor den Eltern, was für Teenager vor allem sehr beschämend und peinlich, die Handschellen angelegt werden, obwohl sie nicht mehr aggressiv waren als die Beamten kamen ?

aber muss mich dann nicht auch in solchen Fällen vor die Jungs stellen und zu der Polizei sagen dass es nicht nötig ist den jungen Fußballern direkt Handschellen anzulegen ?

Nein! Wenn die Polizei Handschellen anlegt, wird das wohl einen Grund haben. Da würde ich mich als Trainer in den Boden schämen, wenn ich mich da noch davor stelle. Das ist das völlig falsche Signal. Sorry, aber wenn Du das noch relativieren willst, dann hast weder Du noch die betreffonen Spieler im Fussball etwas verloren.

aber kannst du nicht verstehen das mir die Jungs leid tun wenn sie beschämt und peinlich berührt ihren Kopf senken wenn ihnen da vor den Augen der Eltern und Freunden Handschellen angelegt werden ?

aber muss mich dann nicht auch in solchen Fällen vor die Jungs stellen und zu der Polizei sagen dass es nicht nötig ist den jungen Fußballern direkt Handschellen anzulegen ?

Ich trainiere eine U19-Mannschaft und leider sind einige Spieler vor allem bei Auswärtsspielen etwas zu sehr am eskalieren. Es kommt immer mal wieder dazu dass die Polizei kommt und auch einige Spieler festnimmt wegen Sachbeschädigung und weil sie die gegnerischen Spieler und Fans angehen. was kann ich als Trainer da machen ? und was kann ich noch machen wenn die Polizei meinen Jungs sagt sie sollen die Hände auf den Rücken legen und dann Handschellen anlegt ? soll ich noch sagen das es übertrieben und beschämend ist den Jungs vor den Augen ihrer Eltern im Publikum Handschellen anzulegen ?