Beiträge von yvikiwi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,

Mein Mann war Auf Mittagschicht deswegen hatte er mich angerufen, ich möchte nicht das mein sohn bevorzugt wird,
    das war ja nur weil man ihn das versprochen hatte das er gegen seine alte Manschaft spielen darf. Mein Sohn sagte gerade
    zu mir Mama dafür möchte ich nächstes Wöchende nicht spielen. und das machen wir auch so. wir sind 16 kinder in der Mannschaft
    und 14 kinder werden zu den Meisterschaftspielen mitgenommen, der rest darf zu hause bleiben und freundschaftspiele dürfen alle kinder mit
    habe ich auch kein problem damit wenn mein sohn auch mal zuhause bleibt.

Hallo,

Ich habe mein sohn von seiner Klassenfahrt abgeholt, und es ihn gesagt das er am wochen ende nicht spielen darf
    er war entäuscht. was ich nicht richtig finde ist das er ein Tag vor dem spiel gesagt, das mein sohn nicht spielen darf.
    Hätte er doch schon vorher sagen können. wäre auch kein problem das mein sohn mal zuhause bleibt ist nur zeitlich doof
    gelaufen das die an diesen wochenende gegen seiner alten Manschaft spielt weil die ihn ärgern. wollte er sich beweisen.
    unter kinder normal wenn man gegen kumpels spielt. Genau so unfär ist das die kinder haben anzüge bekommen die nur zum
    spiel angezogen werden dürfen, wer das nicht tut darf nicht spielen, aber von träiner der sohn trägt den Anzug in der schule und darf das
    man kann keine regeln machen und sich selbst nicht drann halten.

Hallo,

Mein Sohn spielt in der D jugend, also noch mal ich bin nicht sauer weil mein sohn nicht spielen darf weil er im
    schullandheim war, Klar sondern mann hat es ihn das vorher versprochen das er gegen seine alte Manschaft spielen darf.
    und warum hat er das nicht vorher mein sohn gesagt das er nicht spielt weil er beim nicht Träining ist da. aber ein tag vor dem spiel bekomme ich ein
    anruf von träiner das er nicht spielt. Mein sohn könnte ja darauf das wochenende zuhause bleiben wäre doch kein problem.Und er hatte sich so gefreut gegen seine kumpels zu spielen. aber von Träiner der sohn spielt immer durch jedes spiel und fehlt auch einmal die woche.

Hallo,

Ich muss mal was los werden ich als Mutter finde es nicht richtig das mein sohn am wochenende nicht
    Spielen darf weil er im schullandheim war. Aber eine woche davor sagte der Träiner das er trotzdem spielen darf.
    jetzt ein Tag vor dem spiel darf er nicht.Mein sohn hatte sich so auf das wochenende gefreut weil er gegen seine alte
    Manschaft spielen darf zum teil sind da private kumpels dabei, und wie kinder so sind ärgern die sich gegen seitig ( wir ziehn euch ab) so sprüche
    ich muss dazu sagen das unser Träiner sein sohn jedes spiel spielen darf und aber unter der woche mal nicht zum träinig erscheint.mein Mann
    ist der co Träiner kann sich da aber nicht ein mischen. Ist so was richtig das der Träiner sagen kann er war im schullandheim und darf nicht spielen.
    für mich ist das wie eine bestrafung das er eine klassenfahrt mit machte aber vor her versprochen hatte das er gegen seine alte Manschaft spielen darf.

Hallo,

Fakt ist doch das jedes kind spaß und spiel möchte,
    es dreht sich doch darum das jedes kind mal eine position.
    wecheln muss, ob stum oder mittelfeld egal wichtig ist
    aber das die kinder wecheln. Es geht aber nicht das der
    Sohn vom Träiner nie andere position spielt. Ich habe das den Träiner schon
    im ruhigen mitgeteilt, das jeder mal wecheln sollte und er sagte: stimmt
    es ist aber schon bestimmt ein halbes Jahr her. Und nichts ist passiert

Hallo,

Es ist doch klar das jedes Kind in der F Jugend auf jeder Position
    mal spielt. Nur mein problem ist der sohn von Träiner wechselt
    keine position, das finde ich ungerecht

Hallo,
    Das ist richtig ich habe schon mit dem Träiner gesprochen und er sagte das jeder
    mal wechseln sollte ob im sturm oder in der Abwehr. Das ist richtig aber dann muss aber
    auch gewechelt werden, wird leider aber nicht und ich spreche mit mein Sohn immer
    darüber das jeder mal die Position wechseln muss. Das sieht er ja auch ein
    und ich natürlich auch.Ich bin nicht die Mutter die drauf besteht welche position
    mein sohn spielt, sondern wichtig ist das jeder wechseln sollte ist aber leider nicht der Fall.

Hallo,

Habe ein Problem mein Sohn spielt in der F jugend. und spielt normaler
    weise im sturm, jetzt haben wir noch ein Co Träiner seit dem wird mein sohn
    in der Abwehr gesteckt. Weil der sohn von Co Träiner ist mit in der Manschaft und
    so habe ich das gefühl das er vorgezogen wird. Und darf weiter hin im Sturm spielen,
    Mein sohn ist super im Sturm, und hat der Manschaft viel erfolg gebracht.
    was kann ich machen. Mein Sohn ist zimmlich traurig darüber