Beiträge von Trainer*91

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hey,
    bei den Eltern ist es immer so das sie was zu nörgeln haben. Entweder passt ihnen nicht wo ihr sohn spielt oder sonst was. Lass dich dadurch nicht verunsichern. Motiviere die Kinder, hab spaß mit ihnen und zieh dein Konzept durch. So würde ich halt das machen. Die Eltern haben nicht viel zu sagen am Fussballplat. Und wenn es wirklich schlimmer wird würde ich mal mit euren Jugendleiter reden.

Liebe Grüße

Hi,

also in meinen augen hatte der Schiri recht...Scherz. Natürlich gibt es nix besseres wenn man vom Trainer gelobt wird, ich spiele selbst A-Jugend und mir gefällt das immer noch. Und bei meiner E-Jugend mach ich das genau so. In meinen Augen ist es wichtig, dass man sie lobt, aber wenn es auch sein muss mal LEICHT kritisiert !!!

Liebe Grüße

Hey TRPietro,
    dass ist aber wirklich bisschen krass... meiner Meinung nach kann das schon mal vorkommen bei den Kindern, es muss ihnen einfach bisschen klar gemacht werden das eine Mannschaft zusammenhalten soll und so, aber sie einfach rausschmeißen ist in meinen augen übertrieben.

LG

Hey Leute,
    bin seit dieser Saison Trainer einer E-Jungend. Sie sind nicht die besten. Genau gesagt gibts da nur 2-3 gute. Was aber das größte Problem dieser Mannschaft ist, sind die konflikte. In jeden Training krasse beleidigungen usw. aber das sind immer die zwei gleichen.
    Da ich noch nie eine Mannschaft wollte ich mich informieren wie ich mit den zwei umgehen soll und was da mögliche lösungen wären. Geredet hab ich mit ihnen genug.
    Bitte um Antworten