Dir ging es ja bei deinem Post rein um den formellen Ablauf, aber aus dem was du so beschreibst lässt sich für mich nicht erkennen, aus welchen Grund "Jetzt gab es die Idee" entstanden ist, ihn weiterhin in der E-Jugend zu belassen. Vor allem, da diese Idee ja schon auch direkt für nächsten Jahre gedanklich durchgespielt wurde..2024/25 und 2026/27.
So richtig ist mir bei dem Vorgehen noch nicht klar, für wen das ein Gewinn sein soll und nach welchen Maßstäben da demnächst die Entscheidung getroffen werden soll, wie es für den Jungen weiter geht.
Magst du dazu nochmal etwas mehr Einblicke geben wollen?
Na klar. Mir geht es darum, hier eine vernünftige Lösung herbei zu führen, nachdem jahrelang der Kopf in den Sand gesteckt wurde. Und um allen Beteiligten die Optionen aufzeigen zu können wollte ich mein Verständnis der Regeln gegen checken.
Ich halte es auch nicht für sinnvoll den Jungen der Mannschaft zu belassen, eben weil er dann nur jedes zweite Jahr spielberechtigt wäre. Da wollte ich mir aber auch sicher sein wenn ich damit argumentiere.
Und wenn sich das alles ein bisschen komisch liest, dann liegt es vielleicht daran dass ich versuche meine persönliche Meinung raus zu halten. Aber keine Angst, ich habe eine..