Beiträge von Freeler17

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,

    ein Zuschauer von meiner Mannschaft (14 Jahre alt) hat nach dem Spiel vor Wut wohl eine Bande aus der Befestigung getreten. Danach ging der Trainer der Gegner zu ihm hin, zergelte an ihm herum und machte von seinem Gesicht ein Foto. Ich habe den Vorfall zur Kenntnis genommen und weiß gerade nicht wie man mit diesem Vorfall umgehen soll oder als Verein kann. Auf der einen Seite ist es natürlich nicht ok eine Bande rauszutreten, aber wie findet ihr das Verhalten vom Trainer des Gegners? Ist das nicht einem 14-jährigen gegenüber ziemlich unverhältnismäßig und sogar strafbar? Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema Festspielen. Ein Spieler einer Mannschaft hat am gestrigen Tag für die BII seines Vereins gespielt und war im Kader der BI am Sonntag (ohne Einsatz). Die Regel im Kreis besagt:

    Hinweis:

    Diese Regelung gilt nicht für die letzten Meisterschaftsspiele nach dem 30.04. Spieler, die am 01.05. eines Spieljahres Spieler der höheren Mannschaft sind, dürfen in den nachfolgenden Meisterschaftsspielen der unteren Mannschaft grundsätzlich nicht mehr eingesetzt werden.


    War der Spieler also nicht spielberechtigt und könnte ein Einspruch zum Erfolg führen?


    Beste Grüße