Beiträge von ElyesVFL

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Schönen guten Morgen ich habe folgende Frage bzw würde gerne eure Erfahrungen hören mit dem Spielsystem. Ich überlege momentan ein 4222 (eng) auszutesten da ich relativ starke 6,8,10er in meiner Mannschaft habe aber ebenso lautstarke Aussenverteidiger die auch noch über außen unterstützten könnte und die beiden 10er die ja eher halb links und halb rechts sind noch etwas zentraler spielen können. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spielsystem gemacht und wenn ja wie war es ?

LG

Moin ich würde an deiner Stelle mit einem Spieler quetschen der sowieso in der kommenden Saison wenig Spielzeit bekommen wird. Immerhin hast du auch einen 24 Mann Kader und auch wenn sich ein paar Spieler verletzten würde wäre es ja schwer für den einen Spieler. Ich denke er wird dann lieber sein Glück im Tor probieren und dafür Spielzeit sammeln statt auf der Bank zu schmoren. Und falls er es ungerne macht den nächsten Reservisten fragen bis jemand zusagt