Alles anzeigenDu hast immer beide Optionen. Du erstellst dir für ein Spiel z.B. 30 Highlights - 20 davon mit Follow Cam, und 10 mit interaktiv.
Das ganze Spiel out of the Box mit den Rohdaten (Gesamtausschnitt) zu betrachen, ist mMn nicht möglich.
Anbei z.B.ein Spiel von mir:
Veo | Bringe dein Spiel auf das nächste Level
Du kannst eben das ganze Spiel ablaufen lassen (Follow Cam), oder du wählst rechts deine Highlights aus (entweder vordefinierte Follow Cam - Aktionen, selbst generierte Follow Cam, oder selbgenerierte Interaktiv-Aktionen. Und bei jeder Aktion kannst du dann die Sichtbarkeit einstellen - Public, oder je nach Rollen, oder auch direkt einzelnen User/Spielern zuweisen.
Hallo! Ich habe die Veo Cam noch nicht so lange, aber schon ein paar Spiele damit aufgenommen und auch mit der Gruppe geteilt. Ich habe nur ein Problem mit dem anlegen von Teammitgliedern, sodass ich diese nachher in der Bearbeitung auch über @Name verlinken kann. Ich erstelle ein neues Mitglied mit Namen und E-Mail Adresse und wenn dieser dann die Einladung annimmt, heißt der so wie ich. Also der Admin. Der Veo Support gefällt mir bis jetzt gar nicht mit seinen Tipps. Wie machst du das? Gruß Tina