Beiträge von Grischker

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Ohne Scheiß, es schaut in der Mannschaft aus, als wenn ein Kind gegen Erwachsene spielt.

Leider ist es letzte Woche für ihn eskaliert innerhalb der Mannschaft. Man hat ihn quasi nicht mitmachen lassen. Er wurde immer ans Ende der Schlange gestoßen. Und am Ende hat er dann ein Mal geschoßen oder den Zweikampf bestritten.

Die Trainer sind zwischen 21-24. Ich glaube die sind überfordert.

Er will jetzt nicht mehr hin. Hat viel geweint.

Jetzt suche ich im Hintergrund eine Lösung. Aber wohl nicht bei diesem Verein. Das macht keinen Sinn mehr.

Moin,

ich komme im Verein nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Sohn, 13, geb. 11/2009, spielt in der C-Jugend und möchte zurück in die D-Jugend.

Das Problem: 144 cm groß, 40 kg leicht.

Er kommt nicht zurecht, wird selbst von den „Mannschaftskameraden“ gemobbt und sie lassen ihn nicht mitspielen im Training (es wird auf dem Platz so getan als gäbe es ihn nicht).

Gespräche wurden geführt. Trainer, Vorstand…keine Besserung.

Gibt es die Möglichkeit ihn wegen körperlich Unterlegenheit wieder der D zuzuordnen? Ich bekomme nur zu hören, nach oben geht, nach unten nicht.

Aber kleine Kinder müssen doch auch eine Chance haben. Und nein, er kann sich nicht einfach durchboxen.

Danke Euch.