Beiträge von Julinka

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Das ist hier (hfv) definitiv anders. Die spielberechtigung muss immer separat gekündigt werden.

    Hatte grad wieder den Fall.

    Um bei deinen Beispiel zu bleiben. Wenn ich mal annehme ihr habt für jede Mannschaft 15 Kinder wären das 465 Kinder und folglich monatlich 6,66 € pro Kind. Du wärst also bei einem Jahresbeitrag von 80 € mit denen man die Kosten für die Trainer decken kann. Hinzu kommen dann ja auch noch diverse Förderung durch den LSB etc. die der Verein sowieso bekommt.

    Aber vom Jahresbeitrag landen doch nicht 100% in der Abteilung. Wir zahlen bei uns 200 eur im Jahr. 16,75 EUR pro Monat. Davon geht nicht mal die Hälfte in die Abteilung.

    Es steht doch in deinem Bild, wie es abläuft. Und dass es in eurem Jahrgang so abläuft, dass nur so wenig Mannschaften kommen ist ärgerlich. Bei den 13ern und 14ern die ich kenne ist das nicht so.


    Und Eine Mannschaft besteht ja aus Max 15 Kindern. Selbst wenn nur 2 Mannschaften da sind, hat man evtl. doch 20 Kinder und braucht 2 Schiris. Also lass erstmal anlaufen und seh das nicht so schwarz. :)

    Das stimmt doch gar nicht. Liga steht doch da in „“. Da finden doch trotzdem noch Spielnachmittage statt. Und auch mit mehreren Spielformen. Nur halt mit Schiedsrichtern, was ich ganz hervorragend finde. Aktuell gibts so viele junge Schiris in HH. Lass die sich doch ausprobieren in der E-Jugend.

    Spannend. Größtenteils kenne ich die Teams! :) seid ihr innerhalb der Stadtgrenze oder draußen?

    Goodie

    Leider kein Spaß. Da diese Mannschaft von uns nur mit Bällen ausgestattet wird, die der Verband vorschreibt, lehnten sie bis jetzt auch die angebotenen Bälle ab.


    Gut für meine U7, aber blöd für diese U9.SSie trainieren und spielen tatsächlich mit unterschiedlich alten Bällen der Größen 4 und 5, die privat mitgebracht wurden. Vom WM Fan Ball bis zum Aldi-Teil ist das eine

    Ohje! In welcher Staffel spielt eure U9?

    Ohje.

    Ja, der 14er Trainer vom RSC macht das gut.

    Wir waren in Niendorf, da kannten sie auch keine 3er Bälle. Die spielen da mit 5er Bällen. Unglaublich, bei der sonst ja tollen JA dort.


    Das mit der Abschaffung bzw Wiedereinführung von Schiris hab ich auch Gehört. Mal schauen.

    Mein Sohn spielt in Staffel B. Wir haben letztes Jahr 2013er gespielt, weil wir schon recht dominant sind, aber jetzt spielen wir wieder im Jahrgang.


    Echt? Auch wenn unsere Jungs gern auf große Tore spielen, bei jeder Spielrunde gab es sowohl als auch. In Rahlstedt auch mit deutlich mehr als 4 Feldern. 😅

    das stimmt so nicht. Ich habe 2 Jungs, die beide im HFV spielen. U9 und U12. Beim Kleinen wird seit der Einführung der neuen spielformen bei den Spielrunden eigentlich immer eine Kombination aus Funino-Feldern und Spielformen mit TW gespielt. Auch in der starken Staffel.