danke für eure tipps echt!!!
ich bin türke und hatte mir vllt vorgestellt dort meine arbeit auszuüben aber leider weis ich nicht wie es in der türkei genau aussieht.
leider
Beiträge von 2shae
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
ok das klingt klar und deutlich
wie siehts aus mit ausland? -
ahja bevor ichs vergesse
wie siehts denn aus mit dem ausland? hätte man im ausland ne chance als fussball lehrer? -
hmm jetzt komm ich bisschen durcheinander weil der eine sagt ich soll es vergessen und der eine sagt es lohnt sich?!?!?!
@ soccer 63 wie sind denn die verdienstmöglichkeiten bei einem stützpunkt?
und meinst du ich sollte es durchziehen oder ist es schwachsinn??
ich will nicht das hier der verdacht aufkommt ich sei geld geil oder so. bin nur neugierig. -
danke für die zahlreichen antworten!!!!!
also wenn ich fussballlehrer wäre hätte ich es immernoch schwer etwas zu finden ?? richtig? -
leider nur bezirksliga
durch eine verletzung und familiere probleme -
danke sehr nett!
also ich bin noch 20 jahre alt und ich denke das ich noch jung genug bin dafür oder nicht?
mache grade meine ausbildung und wollte mit 23 anfangen einen schein zu machen.
oder wäre das zu spät dafür? -
natürlich geht es mir auch ums geld aber mehr um den spaß an der ganzen sache
wenn ich soviel geld für einen trainerschein bezahle möchte ich auch dafür bezahlt werden irgendwann mal vllt.
man frage im großen und ganzen ist ja kann man den beruf des trainers hauptberuflich ausüben und wie stehen die chancen?
würde das nämlich gerne zum beruf machen. wie sagt man so schön ich habe mein hobby zum beruf gemacht:) -
hey danke für die schnelle antwort!
könnte man den sowas hauptberuflich machen wenn man den a schein oder lehrer ist?
und wie lange würde so eine laufbahn bis zum höchsten trainerschein ungefähr dauern? -
Hi @ all,
hatte vor jetzt meinen trainer schein c zu machen und hatte eigentlich auch im kopf danach etwas mehr zu machen als nur den c schein.
meine frage an euch: lohnt es sich überhaupt?? Um profis zu trainieren muss man ja jetzt wie ich gehört habe fussball lehrer sein stimmt das?
was würde man den als ein trainer mit dem a schein oder als lehrer sagen wir mal in einer regionalliga verdienen? ich weis dafür gibts keine bestimmte summe aber ungefähr kann man ja bestimmt was sagen.
freue mich über jede antwort
LG