Beiträge von Michi01

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hey zusammen,


    Wie sind eine F Jugend die vor einem Jahr erst angefangen hat zu spielen.

    Wir würden gern an Hallenturnieren teilnehmen, allerdings wissen wir beim besten Willen nicht wie wir rauskriegen wo welche ausgetragen werden.

    Wir kommen aus Niedersachsen/Braunschweig. Hat jemand vielleicht einen Tip? Hoffe ich bin hier auch richtig.

    Ja das stimmt. Da gebe ich euch recht. Das Punktesystem finde ich in der F Jugend auch überflüssig. Es sollte nur um den reinen Spaßfaktor gehen.

    Die Frage war auch nur aus Neugier gestellt. Ich will hier keine Diskussion anfangen. Ich wollte es einfach nur wissen, weil mir das Ganze total neu ist.


    Es ist halt nur schon ein paar Tage her und es tut sich nichts. Ich weiß halt nur nicht, ob ich das irgendwo melden muss. Muss ich das? Wenn ja wem? Unser Jugendleiter weiß bescheid, aber wie gebe ich dem Staffelleiter bescheid? Obwohl der das ja eigentlich sehen müsste.

    Hallo zusammen,


    ich trainiere seid dieser Saison eine F-Jugend. Wir hätten vor 2 Wochen ein Pflichtspiel in unserer Staffel haben sollen. Weil die Gastmannschaft zu viele kranke Kinder hatte, haben wir das Spiel kurzzeitig um eine Woche verlegt.

    Der Tag des Spiels kam. Ein paar Stunden vorher bekam ich wieder die Nachricht, dass die Mannschaft nicht spielen kann.


    Bei Fussball.de stand dann " Gast nicht angetreten".

    Wie wird das Spiel jetzt gewertet?

    Hab gehört, dass wir die 3 Punkte bekommen müssten.

    Was muss ich machen? Muss ich das irgend jemanden melden oder irgendwo etwas eintragen? Das Spiel hätte vor 3 Tagen stattfinden sollen. Bei Fussball.de in der Tabelle wurde das Spiel noch nicht gewertet.

    Hallo zusammen,


    ich habe als Neuling eine frische F-Jugend übernommen. Die Pflichtspiele stehen an. Wir wollen uns eine erste Hilfe Tasche zulegen mit den wichtigsten Sachen. Könnt ihr uns da etwas empfehlen womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt?