Beiträge von Borabora

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Wir haben ihm angeboten, das wir nach einem Probetraining in anderen Vereinen nach fragen, hat er auch zugestimmt. Ich möchte nur nicht das er wieder enttäuscht wird.

    Dachte vielleicht bringt es was wenn man mit dem Vorstand darüber spricht, das die auch wissen was da geschehen ist, aber denke da wird auch nicht viel passieren.

    Es geht nur um mein Sohn, nur 6 Jahre sind nicht wenig und es geht nicht um mich da. Man kann noch den Vorstand dazu holen, manchmal muss man es öfters besprechen bevor man geht und man weiß nicht ob es wo anders besser ist oder ob man so schnell ein platz findet

    .

    Mein Mann ist auch der Meinung unsren Sohn da ganz raus zu holen.

    Weil unser Sohn verweigert es überhaupt darüber zu reden. Hab auch heute nochmal versucht mit ihm zu reden aber zwecklos, das

    er denen noch 1 Chance geben soll aber er blockiert und sagte klar und deutlich Nein!

    Da kam noch ein Spruch von meinem Sohn, das die das wieder machen und das er auch total enttäuscht ist von den Trainer.

    Danke für die Antworten :thumbup:.

    Goodie das problem hier bei ist, mein Sohn wurde das letzte halbe jahr im spiel sehr sehr oft ausgewechselt. Bei einem Spiel was mein Sohn total fertig gemacht hat, war das er kurz vor Spiel ende eingewechselt wurde, es wurde schon vorher angekündigt beim Turnier das denen noch 1 min verbleiben bis Spielende.


    Der andere vorfall war, das eine Mutter auch vom Spieler kinder (Zuschauerin) dem Trainer Anweisungen gegeben hat wo er mein Sohn hinstellen soll, das hat mein Sohn mitbekommen und hat es mir erzählt und er war stinksauer das der Trainer auf die Anweisungen von der Mutter gehört hat.

    Ich hatte dem Trainer auch drauf aufmerksam gemacht das sowas nicht geht das sich außenstehende einmischen, er ist nicht auf das Thema eingegangen.

    Mein Sohn spielt seit fast 6 Jahren Fußball und er spielt gut.

    Hallo🙋🏽‍♀️,

    Vielleicht kann mir jemand helfen,

    Und zwar geht es um mein Sohn er möchte den Verein Wechsel da es mehrere Vorfälle gab wo er momentan ist.

    Er verweigert das Gespräch, und will auch nicht mehr zum Training.

    Jetzt meine Frage soll ich kündigen oder nochmal das Gespräch suchen mit dem Trainer?

    Bin total überfordert :(