Beiträge von Roland Mayer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,


    Ich bin Trainer einer u9 Mannschaft. Habe diese vor genau 1 Jahr übernommen. Eigentlich habe ich das Gefühl, dass es nicht so schlecht läuft.


    Ich habe von Beginn an halbjährlich den 3 trainingsfleißigsten Kleinigkeiten geschenkt, um dies ein wenig zu honorieren.


    Habe stets erwähnt dass ich mit der gesamten trainingsbeteiligung zufrieden bin, und ihr Engagement gelobt.


    Jetzt bekomme ich von einigen Eltern an den Kopf geschmissen, dass das unfair gegenüber den Spielern ist, die nichts bekommen.


    Ich habe das auch schon vor 14 Jahren bei meiner ersten Nachwuchsmannschaft so gemacht und hatte damals mit Spielern und Eltern das beste Verhältnis.


    Lg Roland