Beiträge von Serafim

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich bitte um Meinungen, Diskussionen und Anregungen zu folgendem Sachverhalt: Spieler der C Jugend wird im Training eine ihm unliebsame Postion zugeteilt. Er spricht den Trainer an und sagt, dass er lieber anders spielen möchte. Entgegnung des Trainers: Wenns dir nicht passt, kannst du gehen. Der Spieler sagt, dass er nicht gehen möchte, sondern lieber auf einer anderen Position spielen. Daraufhin sagt der Trainer, dass er erst mal erst mal abnehmen und den Speck runterkriegen muss.


    Was haltet ihr davon?

    Hallo zusammen, ich werde aus der "Festspielregel" Jugendordnung §9 SWFV nicht ganz schlau. Insbesondere was ist als höhere Mannschaft zu werten. D1-D2 etc klar aber was ist mit D1-C2 oder C1-B2. Helfen also C1 Spieler bei der B2 aus müssen sie 5 Tage pausieren? Danke und Gruß