Beiträge von Micha0308

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    😅😅 ja noch sind wir drum rum gekommen .


    Wie macht ihr das mit dem fahren, zudem Trainingseinheiten oder trainiert ihr bei euch im Dorf ? Das ist so eins meiner Sorgenkinder.


    Und ich bin mir nicht sicher ob alle Trainer mitziehen 🙈🙈

    Wir überlegen gerade aufgrund von Mangel an Spielern 2004/05 14 und Jahrgang 2006/07 8 sowohl in der A-jugend als auch in der B-Jugend eventuell Spielgemeinschaft zu bilden.


    Ansich gibt es ja nur 2 Varianten


    Variante A wäre ich ziehe die 06/07er hoch in die A-jugend.

    Dies haben wir schon letztes Jahr gemacht. Des war nicht perfekt aber okay. Vorteil sie kennen sich und die Fahrtwege sind nicht so weit.


    Variante B wäre die Spielgemeinschaft.

    Hatte ich so noch nie und bin mir da unsicher.

    Vorteil wäre ganz klar dass sie in ihrer Jahrgangsstufe spielen könnten.

    Den größten Nachteil sehe ich zum einen im Fahrtweg , wir wohnen auf dem Land und der nächste evtl.mogliche Verein ist 7 km weg die andere 10 und mehr km. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es Harmonie mäßig klappt. Hatten diese letzte Saisonhälfte Mal ein Spiel gegen eine SG und hier sind die Eltern die Spieler der eigenen SG angegangen weil sie aus dem anderen Verein kamen 🙈🙈


    Könnt ihr mir ein paar Erfahrung schildern oder Tipps geben.


    Vielen lieben Dank


    Viele Grüße


    Micha