Beiträge von FC Franz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Servus, bei uns im Verein ist es so das die guten höher Klassik spielen sollen. Aber jede Mannschaft seinen festen Kader hat. Würde mit meiner Mannschaft einmal D3 kreisklasse Meister und bin dann mit der Mannschaft in die C gegangen. Da sind wir in der Gruppe wieder Meister geworden, aber das hat bis zur Winter Pause niemand interessiert. Haben seit dem Winter einen neuen Jugendleiter und der Verein hat zugleich vorgegeben das die guten Spieler in den höher Klassigen Mannschaften spielen soll/muss.

    Hallo zusammen, bin neu hier. Hätte da so eine ähnliche Frage. Habe in meinem Verein eine C3, musste jetzt aber 4 stamspieler in die C1 und C2 abgeben. Soll jetzt zum Saison start noch mal einen Spieler für ein Spiel abstellen, obwohl wir einen Tag später auch ein Spiel haben. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Soll ich diesen Spieler abstellen oder nicht.