Beiträge von PapaCoach

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Natürlich hab ich nicht gesagt das sie bei den Eltern nicht heulen sollen. Das war nur für hier zu beschreiben.

    In einem Gespräch mit allen Eltern hab ich meine Sichtweise von Leistungssport, Spieltag, Disziplin und Spielphilosophie dargestellt. Aber es sind immer ein oder zwei unbelehrbare dabei.

    Mein Vorgänger hat erst gar nicht mit Eltern und Spielern kommuniziert...

    Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps

    Wir spielen Verbandsliga und den Jungs hab ich schon gesagt das, wenn irgendwas sein sollte, sie ruhig mit mir sprechen können... Und nicht bei ihren Eltern heulen sollen

    C Jugend. Hatte klar gesagt das ich mir nicht rein reden lasse und das die Kids alt genug sind um Probleme selbst zu klären, z B wenn sie nicht aufgestellt sind. Dem einen Vater hat der Sohn auf der falschen Position gespielt (obwohl ich ihn testen wollte dort) dem anderen nicht lang genug.

    Habe zur Zeit noch 19 Spieler. Möchte reduzieren auf 16 - 17. Konnte in den Spielen nicht alle einsetzen und prombt gab es schon mit einem Vater Probleme. Im ersten Spiel hab ich viel ausprobiert ließ jeden spielen, war auch nicht gut.

    Hallo, mich interessiert wie andere Jugend Trainer mit den Eltern der Spieler kommuniziert und umgeht. Ich habe klare Ansichten und die auch den Eltern mitgeteilt. Aber schon nach zwei Testspielen zweimal Diskussionen :(. Sollte man Sanktionen aussprechen oder wie durch greifen?