Beiträge von Thomas_96

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Vitamin B ist genau der richtige Punkt.
    Es geht fast alles über Netzwerke. Daher wird es schwer für einen Außenstehenden bei großen Vereinen einzusteigen.
    Bei uns geht ebenfalls fast alles über Beziehungen. Ein Trainerschein ist natürlich Pflicht, wenn du zuvor keinen Bezug zum Trainerleben hattest.
    Vielleicht kannst du ja auch über die Richtung "Physiotherapie" bei einem großen Verein einsteigen.
    Schönen Gruß,
    Thomas

    Ich als Trainer kann diese Art von Fouls absolut nicht gutheißen.
    Taylor schmunzelte anschließend noch ein wenig.

    Eine Sperre von mindestens 2 Jahren ist hier angebracht. Solche "Sportler" haben für mich nichts auf dem Platz verloren.

    Gruß,
    Thomas