Vitamin B ist genau der richtige Punkt.
Es geht fast alles über Netzwerke. Daher wird es schwer für einen Außenstehenden bei großen Vereinen einzusteigen.
Bei uns geht ebenfalls fast alles über Beziehungen. Ein Trainerschein ist natürlich Pflicht, wenn du zuvor keinen Bezug zum Trainerleben hattest.
Vielleicht kannst du ja auch über die Richtung "Physiotherapie" bei einem großen Verein einsteigen.
Schönen Gruß,
Thomas
Beiträge von Thomas_96
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
