Beiträge von Firebolt

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Zumal bis dato nirgends vorgesehen ist, Ungeimpften die Ausübung eines Amtes zu verwehren.

    Da gebe ich Dir Recht, aber wer sagt denn, das sich die Ungeimpften Trainer testen lassen möchten? Denn diese Pflicht besteht! Ich sehe einfach die Gefahr das wir vor Probleme stehen könnten, aber mit dieser Meinung stehe ich, so wie es aussieht allein da. Sorry für meine Bedenken, ich wollte hier niemand auf den Schlips treten.

    Das Thema heißt doch Corona und seine Folgen...

    Und ich behaupte das sich nicht alle impfen lassen werden und als FOLGE daraus resultiert das wir Schwierigkeiten bekommen werden jeder Mannschaft einen Trainer stellen zu können.

    Die Personaldecke könnte bei einigen Jugendmannschaften auch dünner werden. Aus diesen Gründen forciere ich die Saisonplanung für die nächste Saison. Aber ich lasse mich sehr, sehr gerne eines Besseren belehren.

    Mich würde Mal interessieren wieviel Trainer sich überhaupt impfen lassen würden.

    Als nächstes kommen die Spieler, auch hier stellt sich die Frage.

    Es wird bestimmt Teams geben die plötzlich ohne Trainer - oder Spieler da stehen.

    Klar gibt es auch die Testmöglichkeit, aber auch hier stellt sich die Frage, wer möchte sich überhaupt testen lassen bzw. diesen zusätzlichen Aufwand auf sich nehmen?