Beiträge von Chrizm

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Habt ihr schonmal jitsi ausprobiert? Ist zwar ein etwas anderes Anwendungsgebiet, aber wir veranstalten so immer Brettspielabende mit mehreren Familien.


    Dazu braucht's nicht unbedingt eine App - natürlich macht's die Jitsi-App aber einfacher (wer's mit App macht sollte sie aber am Besten nicht aus dem Google Playstore runterladen, da die hier mit Google-Trackern voll ist. Wer damit keine Probleme hat: Go :D).


    https://jitsi.fem.tu-ilmenau.de/ - aus datenschutzrechtlicher Sicht evtl. den Server hier verwenden, steht in Deutschland und ist vernünftig konfiguriert.

    Man kann die Sitzung dann auch mit einem Passwort schützen, damit nur die Leute rein können, die man auch dabei haben will :)