Beiträge von Sun Ni

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo

    Ich bin etwas enttäuscht. Mein Sohn hat im Sommer den Verein gewechselt. Dieser Verein hat mit der E Jugend 3 mal die Woche trainiert (was ich persönlich zu viel finde) Samstags Spiel und Sonntags manchmal noch Freundschaftsspiele.
    Dann kam Corona bzw. Lockdown 1.11.

    Der Trainer hat Ende Oktober eine kurzen Link in die WhatsApp Gruppe geschickt, das das Fußball Training ab jetzt vorbei ist und das war es.
    Er ist jung und hat selber keine Kinder. Ich hätte mir gewünscht, dass er mal eine nette Ansprache an die Kinder per WhatsApp geschickt, oder mal nette Übungen vor gibt. Das würde die Kinder motivieren. Am Anfang hat meiner geübt, aber ich merke das der Ball immer weiter in den Hintergrund verschwindet. Wie habt ihr das gemacht. Meldet ihr euch zwischendurch bei den Kindern als Trainer?

    Was mich am meisten ärgert, die Wochen vor dem Lockdown wurde nur mit Druck trainiert und mit Druck gespielt weil sie ja unbedingt gewinnen müssen. Und seid Ende Oktober hört man nichts mehr. Also das passt nicht zusammen. Ist lang geworden. Liebe Grüße

    Hallo


    wir haben heute die Nachricht vom FLVW Kreis Paderborn bekommen das sie vor den Lockerungen vom Land NRW warnen. Um ein Zeichen zu setzen wurde entschieden das bis zu den Sommerferien kein Training der Kreisauswahlen stattfindet.

    Freundschaftsspiele sind bis zum 31.8 verboten.

    Die Aufnahme des Trainingsbetriebes kann jeder Verein selbst entscheiden. Es wird aber durch die Blume davon abgeraten.

    Ob es diese Jahr überhaupt noch einen Spielbetrieb geben wird ist noch offen.......