Beiträge von Emeksiz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo Franzi,
    ich sehe das sie neu bei der Sache sind.
    Sie sind ehrgeizig und das macht sie aus.
    So wie sie beschreiben hat ihrer Kollegin mit der sie zusammen angefangen haben, offensichtlich keine Lust mehr hat, das ist meistens so, wenn sich zwei Trainer eine Mannschaft trainiert und im laufe der Zeit einer von beiden einfach hinschmeißt. Ich weis
    zwar die hintergründe nicht, vielleicht hat sie Private Probleme oder einfach keine zeit
    oder keine Interesse mehr. Aber das macht nichts. Machen sie einfach weiter. Fragen Sie zuerst bei Ihrer Jugendleiter wie das weiter geht und ob sie jemand bei dem Auswärtsspielen
    mitfährt und unterstützt, das Training und die Aufstellung und so weiter können sie ja selber machen. Teile deine Spieler einfach mit das deine Kollegin nicht mehr kommt und das Sie
    für die Spieler da bist, eventuell können sie vielleicht einen Elternabend veranstalten und ihrer anliegen den Eltern mitteilen das sie alleine agieren, weil Eltern haben da andere ansichten und werden ihnen am meisten verstehen und die Spieler würden dann auch kommen wenn sie vielleicht bei ihnen nicht trainieren wollen, da sie angeben das die Spieler nur kommen wollen wenn ihrer Kollegin da ist. Die Eltern haben bestimmt mehr Einfluss und schicken die Spieler
    trotzdem zum Training. Es ist bloß die Frage der Zeit, bis die Spieler an ihnen gewohnt sind, später haben sie dich doll lieb und den anderen vergessen die wieder. Zudem muss ich auch noch sagen , das es auch wetterbedingt zu tun hat wegen Training, die Kids bleiben lieber bei den Kalten Wintermonaten zu Hause und sitzen vorm PC oder spielen NINTENDO.
    Aber sobald wider schönes Wetter wird, kommen sie eins nach dem anderen wieder zur Training. Ich betreue zur zeit eine C- Junioren Mannschaft da ist es auch nicht anderes.
    Gruß
    und viele Spaß zum spiel im Febr.
    Y.E: