Guten Morgen DonJon . Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich glaube, dass größte Problem ist auch einfach, dass es sehr viele deutsche Mannschaften sind. Da habe ich auch ein Problem mit. Denn ich fahre z.B. nicht nach Spanien, wenn ich fast nur gegen deutsche Mannschaften spiele. Sehr schade. Und wie schon geschrieben, bei Komm Mit bezahlt man über 500 Euro für 4 oder 5 Tage. Hat dann schlechtes Hotel, schlechtes Essen usw. Es ist und bleibt schwierig eine Entscheidung zu treffen.
Beiträge von Trainer49
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Danke an alle für Eure Antworten. Ich hoffe, dass noch ein paar hier Erfahrungen mit reinbringen kann, da ich weder Komm Mit noch Euro-Sportring kenne. Hab halt privat nur unterschiedliche Meinungen gehört.
-
Na ja, wenn ich mir die Preise bei beiden anschaue, ist Euro-Sportring um einiges billiger. Die Frage ist dann natürlich, wer leistet mehr und wie soll ich den Eltern erklären, dass ich mit Komm Mit fahren möchte, die aber viel teurer als Euro-Sportring sind.
Es sollen ja alle zufrieden sein

-
Danke für Deine Antwort. Also würdest Du eher Euro-Sportring empfehlen?
Mir geht es auch darum, dass ich über Komm Mit schon viel schlechtes gehört habe, aber auch über Euro-Sportring schlechtes.
Ist halt schwierig. Es kostet ja auch viel Geld und man muss das vor den Eltern auch rechtfertigen können.
Komm Mit ist halt sehr teuer, sollen schlechte Hotels haben vor Ort usw. Und bei Euro-Sportring wird wohl viel versprochen, aber wenig eingehalten. Ich möchte meinen Jungs ein einmalige, tolles Erlebnis bieten, was sie nie vergessen. Es geht ja auch um Teamgeist, Zusammenhalt und viel Spaß.
-
Danke für Eure Antworten. Klar ist es ein Erlebnis. Aber wir wollen ja nicht ins Ausland fahren und nur gegen Deutsche Mannschaften spielen. Wäre halt schon für die Jungs schön, wenn man gegen ausländische Mannschaften spielen würde.
Hoffe, dass sich noch ein paar hier melden und mir Ihre Eindrücke schildern können .
-
Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat/ Tipps.
Ich würde gerne mit meiner U15 im nächsten Jahr zu einem internationalen Jugendfussballturnier. Eventuell Spanien oder Kroatien. Hab jetzt ein bisschen im Netz gesucht und 2 Anbieter gefunden. Einmal Euro-Sportring und Komm Mit. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit einem der Anbieter gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen. Viele Grüße Volker.
-
ok. Danke für den Hinweis. Sind Ostern nicht auch Turniere in Italien? Würde mich ja mal interessieren ob die stattfinden
-
wegen Corona? Hat denn schon jemand was gehört ob die stattfinden?

-
welcher Veranstalter ?
-
Ok...danke schon mal für die Antworten...jetzt muss ich irgendwie noch die Eltern in Einklang bringen
-
Hallo zusammen, ich plane mit meiner U15 zu einem Internationalen Turnier über Pfingsten zu fahren. Entweder mit KOMM MIT oder Eurosportring. Leider können sich die Eltern nicht einigen mit wem wir fahren sollen . Hat jemand Erfahrungen mit den Anbietern?