Beiträge von sosoanna

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Du kannst so einen Pokal mehrere Jahre durch die Reihen geben. Die Kleinen stehen da drauf.


    Aus welcher Ecke kommst du denn, dass bei den Bambinis Pokale ausgespielt werden? Eigentlich hat es sich doch rumgesprochen, dass das Quatsch ist, oder?

    Jedes Kind hat eine Medaille bekommen und für jedes Team gab es noch einen Pokal dazu. Bei uns werden auch in dem Alter keine Plätze ausgespielt

    Hallo zusammen ich habe derzeit meine erste Mannschaft (G-Jugend) und wollte mal Fragen wie ihr das mit den Pokalen macht. Wir hatten grade unser erstes Turnier und ich gebe den jetzt Reih um bis jeder den mal hatte.

    Was macht man danach damit? Behält der Trainer den? Der Verein bewahrt den nicht auf.:/