Hi,
ich bin ja in einer Woche schon auf der Schule in München.
Kann dann gerne mal Berichten was wirklich abgeht wenn erwünscht.
Grüße
Mario
Beiträge von Fussballneuling
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hi,
das ist ja eine schei.... Situation. Da sind die ja bei uns noch einigermassen mit alle zwei Wochen einmal gut drann. Vieleicht wird es ja mal besser.
Wie würde es wohl aussehen wenn eine sehr gute erfolgreiche Mannschaft in den höheren Klassen ergehen z.B ( Aufstieg ) würden dann die Stadt einlenken.
Sorry, aber ich bin Neuling und keine Erfahrung in solchen Dingen.
Grüße
mario -
Hi,
ja das habe ich auch vor so zu machen. Erst den Fachübungsleiter C im Jugendbereich. Und dann möchte ich versuchen wenn die Arbeit spass macht die Trainer C Lizenz zu machen. Wann weiss ja nich was alles so Passiert.
Aber einige schreiben der Schein wird einen Geschenk und andere schreiben es ist schwer?!?
Ich denke wenn mann sich dafür entscheidet und spass daran hat, wird es auch kein Problem das zu bestehen.
Grüße
Mario -
hi,
eine gute Lösung ist das Allemal. Gerade bei diesen Wetter.
Grüße
Mario -
Hi,
sorry mit den schlug. Wird natürlich anders geschrieben.
Is halt schon spät-
by -
Hi,
schlug, gerade gelesen noch mal schlug und würg.
-
Hi,
das hört sich ja für mich ein wenig gut an. Habe mir große Sorgen gemacht das ich wenn ich die FÜ C habe die Trainer C lizenz nicht schaffe, weil ich selbst kein Fussballer mehr bin. Ich habe selbst einmal vor 20 Jahe Fussball gespielt. Ich habe dann aber eine andere Sportart gemacht. Bin also Sportlich sehr gut und eigendlich sehr Fitt. Kann also auch Sportlich sehr gut beurteilen ob einer Talent hat oder nicht auch im Fussball. Wer Sortlich Aktiv war sieht es ja auch von selbst wer gut ist oder nicht.
Grüße
Mario -
Hi,