Beiträge von Hisecks

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Moin


    Ich werde diese Saison mal abwarten und versuchen etwas drauf hinzuarbeiten das unser Verein sich bemüht paar Spieler für eine kommende F-Jugend zu gewinnen. Da müsste man allerdings dann auch noch gleich einen Trainer gewinnen, da die sehr engagierte Trainerin der jetzigen F-Jugend bestimmt mit hochgeht. Ich würde den Sohnemann ungern aus dem "Heimatverein" nehmen, sehe es aber genau wie die Vorredner das der Altersunterschied sonst schlicht zu groß wird.

    So war mein Gedankengang auch. Ich würde meinen Sohn nur gerne im "Heimatverein" belassen. Ich hatte beim Vorstand mal angeregt zu versuchen neue Kinder zu aktivieren. Ich hatte hier auch verschiedenste Maßnahmen vorgeschlagen. Sollte sich da demnächst nix rühren werde ich mich wohl oder übel für die neue Saison auf Vereinssuche begeben müssen.....;(

    Moin,


    Ich heiße Frank bin 47 Jahre alt und wohne im hohen Norden in einem kleinen Dorf. Da ich momentan viel bei Euch gelesen habe möchte ich euch mal um euren Rat bitten.....


    Unser kleiner Dorfverein mit ca. 200-300 Mitgliedern hat seit dieser Saison wieder eine F-Jugend in einer Jugendspielgemeinschaft mit einem großen Verein aus einer Nachbargemeinde gemeldet. In dieser Mannschaft sind derzeit 8 Spieler, wobei 2 eigentlich noch in der G-Jugend spielen müssten. Die Jungs kommen allesamt aus unserem Dorf. Von den verbleibenden 6 gehen in der nächsten Saison min. 4 hoch in die E-Jugend. In der G-Jugend sind derzeit 2-3 Mädchen "geparkt". Mein Sohn spielt leidenschaftlich gern Fußball in dieser Mannschaft ist aber natürlich als 9/13 Geborener der Jüngste im Kader. Meine Bedenken sind nun natürlich ob es gut sein kann wenn er nächstes Jahr schon E-Jugend spielen muss da von der G-Jugend nix "nachkommt". Was meint ihr zu diesem Thema?