Beiträge von Trattel

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich hab keine Ahnung , ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.


    Frustabbau ist allerdings sehr passend. ;)

    Ich trainiere eine E Jugend , welche ich schon seit der F-Jugend begleite. Spielerisch sind wir eigentlich fast immer überlegen. Die Ergebnisse sprechen allerdings eine andere Sprache. Heute im Kreispokal war es wieder das selbe. Wir spielen uns ein riesen Chancenplus heraus , treffen allerdings null das Tor . Der Ball kann auf der Torlinie liegen ,und er würde noch immer nicht drin landen.

    Dann ist es so wie es kommen muss und wir fangen uns irgendwelche sinnlosen Gegentore ein worauf es dann schnell geht und es 2/3/4: 0 gegen uns steht . Nicht nur ich bin frustriert , die Kinder dann natürlich auch und sie geben das Spiel auf. Motivation von außen wirkt dann eben auch nicht mehr.

    Ich bin da mittlerweile echt ratlos. Und selbst auch deprimiert.

    Mir fehlen da langsam echt die Ideen .