Beiträge von wuschi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    am ersten Blick sage ich klar Foul aber wenn man die letzte Wiederholung sieht, sieht man das der blaue auch den Kontakt sucht aber dann eben den kürzeren zieht weil er das Gewicht am falschen Bein hat. Somit selber Schuld 8o8o8o

    Danke an den VAR!!!! :saint::whistling::evil:


    Naja, der blaue sieht wohl den roten heranstürmen und versucht sich vorzubereiten.


    Mir geht es eigentlich nicht um den Kontakt an sich, sondern um das mit Anlauf in den Gegner rammen um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen..


    Wir waren auf einem Turnier in Österreich, die meisten Aktionen dieser Art wurden laufen gelassen, was mich doch ein wenig gewundert hat. Auffallend war, das andere Nationen dieses Mittel eher benutzen...


    Gruss wuschi