Beiträge von Schnuffy1de

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also wir spielen in Niedersachsen 7 gegen 7. Da halte ich Kader von 16 Spielern für viel zu groß.

    Beim Spielbetrieb hätte ich dann 9 auf der Bank und 7 auf dem Feld, das fand ich früher (aus Erfahrung) extrem unglücklich.


    Selbst 12 Spieler halte ich schon für eine Obergrenze. Aber das wäre noch akzeptabel.

    hi

    Sehe ich genauso

    Wir haben in der f Jugend aktuell 11 Spieler. Nach dem Sommer werden wir aber 12 sein, was eigentlich das höchste der Gefühle ist wenn man mit 7vs7 spielt

    Hi

    Wir machen auch wieder Training (f1) in NDS


    auch wir haben Regeln aufgestellt (bekommen)


    Kinder dürfen nur alle kommen (keine sammelfahrten), vor und nach dem Training gründlich unter Aufsicht von uns Trainern Hände waschen, nur 10 min vorher da sein und nach dem Training direkt wieder nach Hause

    Abstand mind 2m, also KEIN Kontaktsport, Teilnehmerliste usw.


    wir haben gemerkt, dass die Kinder echt weniger Power haben als vorher und auch einiges an vorher gelernten wieder weg ist. Aber das kommt wohl wieder


    aber auch wir merken, das gerade die 1vs1 oder Abschlussspiele den Kindern total fehlen


    wir haben direkt gesagt, dass wir das Hände waschen übernehmen. Sind extra 40min vorher da und bauen auf und können zu dritt das dann organisieren


    mit den Eltern haben wir bisher überhaupt keine Probleme

    Einer der Eltern hatte uns auch direkt angesprochen, falls wir Hilfe benötigen, sollen wir uns melden. Einer kann wohl helfen

    Hi

    Verstehe ich nicht ganz. Was dürfen die beiden "stirnspieler". Nur Kommando und Pässe annehmen / Bälle verteilen... Oder dürfen die auch Tore schießen?