Beiträge von Magic-Mike

    Hallo zusammen,


    Wie trainiert ihr mit euren Kids, bzw wie gestaltet ihr das Training?


    Macht ihr Übungen monatlich oder trainiert ihr wie es gerade kommt?


    Monatlich meine ich damit:


    Monat 1: Dribbling

    Monat 2: Schießen

    Monat 3: Passen

    Usw.


    Was haltet ihr von dem vorgehen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 🙏

    Ganz einfacher Tipp; 2 Bücher nutzen:


    1. Horst Wein: Spielintelligenz im Fußball: Kindgemäß trainieren

    2. Erika & Hugo Döbler: Kleine Spiele

    Wenn man sich daran hält, dann macht man in der Altersklasse mit hoher Wahrscheinlichkeit erst einmal nicht viel falsch

    Gekauft 😂👍🏻

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier. ✌🏻


    Wie ihr am Thema schon lesen könnt, trainiere ich Kids in der F Jugend. Ist der schwächere 2012er Jahrgang. Jetzt ist meine Frage was das effektivste training ist um die Kids erstmal auf einen gewissen Standart zu bringen. Dribbling, Passen, Schießen. Im Moment werden die Bälle einfach nur vorgekloppt und stehen geblieben😀.