Beiträge von Heiko031177

    Danke für die vielen Kommentare eurer seits. Werde mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und mit den Verantwortlichen darüber diskutieren. Eventuell ergibt sich ja doch eine für beide Seiten angenehmer Lösung. Finde den Sprung nämlich auch sehr gewagt.

    Die anderen beiden F Mannschaften sind beide voll und die F1 geht geschlossen in die E Jugend. Es sind 7 Kinder die aus meiner Mannschaft in der F bleiben könnten und 7 in die E Jugend.

    Die Mannschaft existiert erst seit September letzten Jahres. Ich persönlich finde den Sprung in die E Jugend zu schnell.

    Der Grund weshalb die andere Hälfte der Mannschaft mitgezogen werden soll ist der, das wir die Mannschaft ungern trennen möchten und für eine eigene F Mannschaft nicht ausreichend Kinder da sind.

    Hallo zusammen. Wie denkt ihr darüber? Habe eine F Jugend Mannschaft welche zur nächsten Saison zur Hälfte isn die E Jugend gehen würde und die andere Hälfte noch ein Jahr in der F Jugend bleiben würde. Wir sollen jetzt aber geschlossen in die E Jugend wechseln sagt der Vorstand. Wie seht ihr das?